Home
-- Kosten
-- News
Häuser
•  Bungalows
  ◦      bis 115 qm
◦     115-140 qm
◦     über 140 qm
•  1,5 Geschosse
◦      bis 120 qm
◦     120-130 qm
◦     130-145 qm
◦     145-155 qm
◦     155-170 qm
◦     über 170 qm
•  2 Geschosse
  ◦      bis 125 qm
◦     125-150 qm
◦     über 150 qm
Classi 155
Classi 160
Classi 170
Classi 180
Classi 200
Classi 220
Classi 250
Classi 300
•  Doppelhäuser
-- Impressum

 

Diese Seite befindet sich in Umbau !

 

 
 

 

Ein modernes Fertigbau

 

Wer ein Eigenheim bauen möchte, hat vorab viele Überlegungen zu treffen. Es soll kostengünstig, energiesparend und modern sein. Besonders heutzutage wird vor allem Wert darauf gelegt, ein Eigenheim modern zu gestalten, denn die Werte haben sich verändert. Dann kommt die Frage nach dem Haustyp auf. Soll es ein frei stehendes Einfamilienhaus, ein Reihenhaus, ein Massivhaus, ein Bungalow, ein Doppelhaus oder ein Energiesparhaus sein? All diese Fragen beantwortet ein modern ausgerichtetes Unternehmen aus Polen, das Unternehmen Dan-Wood aus Polen.

Häuser aus Polen – die gute Alternative
Budimex produziert in Polen jährlich rund 600 Projekte und ist damit der größte Fertigbau Produzent in Polen. Das Hausbauunternehmen Dan-Wood hat sich durch seine sehr gute Bauweise und den bezahlbaren Kosten auch im europäischen Raum einen Namen gemacht. Es werden vor allem Häuser nach Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland geliefert. Auch Italien, die Schweiz und Norwegen haben das polnische Unternehmen entdeckt und loben die qualitativ hochwertige Arbeit zu bezahlbaren Preisen. Ein Fertighaus aus Polen ist modern und kostengünstig.

Ein Fertighaus modern aus Polen
Ein eigenes Haus ist der Traum vieler. Doch oftmals scheitert dieses Vorhaben an der finanziellen Belastung, die auf einen zukommt. Somit ist ein Fertighaus aus Polen die Alternative, die es ein zweites Mal so nicht gibt. Ein Fertighaus aus Polen ist nicht nur modern, es ist auch individuell und energiesparend gebaut. Und ein Fertigbau kann auch modern sein, das wissen vor allem die Käufer, die bereits solch ein Haus im Fertigbau aus Polen geliefert bekamen.

Fertighaus aus Polen energiesparend und modern
Beim Hausbau spielen nicht nur die reinen Baukosten eine Rolle, auch die Nebenkosten danach sollten im Auge behalten werden. Und hier ist besonders die Energie gemeint. Ein Haus, auch ein Haus im Fertigbau, verbraucht einiges an Strom und deshalb muss hier energieeffizient gearbeitet werden. Energie aus Luft, Wasser und Sonne sind beim polnischen Fertigbau Hersteller keine Schlagworte, sie gehören zum Standard in der Produktion.
 

 

Hausideen - Vertrieb für Fertighäuser  |  info@hausideen.eu