Home
-- Kosten
Häuser
•  Bungalows
  ◦      bis 115 qm
Bungli 80
Bungli 85
Bungli 90
Bungli 95
Bungli 100
Bungli 105
Bungli 110
◦     115-140 qm
◦     über 140 qm
•  1,5 Geschosse
◦      bis 120 qm
◦     120-130 qm
◦     130-145 qm
◦     145-155 qm
◦     155-170 qm
◦     über 170 qm
•  2 Geschosse
  ◦      bis 125 qm
◦     125-150 qm
◦     über 150 qm
•  Doppelhäuser
-- Impressum

 

Diese Seite befindet sich in Umbau !

 

 
 

 

 

Bungalow als Effizienzhaus serienmäßig

 

Die eigenen vier Wände wünschen sich viele Familien als ihren Lebenstraum. Schon bei der Auswahl des Grundstücks sollte gut überlegt werden, denn außer dem Häuschen muss auch noch Platz für eine Garage oder andere Nebengebäude sein. Nun sollten sich die Bauherren bei den zahlreichen Anbietern informieren, für welchen Typ von Eigenheim man sich entscheidet.
Sehr beliebt ist das Fertighaus welches auch als Bungalow angeboten wird. Von vielen Herstellern kann man sich den Bungalow auch als Effizienzhaus bauen lassen. Beim Fertighaus sollte aus Kostengründen daher auch auf energiesparendes Bauen geachtet werden. Die Bauqualität ist hier sehr hoch und sorgt somit für eine maximale Leistung des Effizienzhauses. Weiterhin wird auch garantiert, dass die volle energetische Qualität somit den Bestimmungen des Fertighauses entspricht. Für den Bungalow entscheiden sich viele Kunden, weil hier das Treppensteigen vollkommen entfällt, was sich im Alter oder bei Senioren auch positiv auswirkt. Die Raumaufteilung wird nach den Wünschen und Bedürfnissen der Bauherren gestaltet und geplant. Beim Effizienzhaus werden spezielle Energiesparkonzepte angewandt, welche von hoher Leistung sind. Über das Gütesiegel informieren die Bauunternehmen ihre Kunden bereits schon im Vorfeld, somit ist die energetische Qualität des Fertighauses garantiert. Wer möchte, kann an der Fassade des Effizienzhauses das Gütesiegel mit einem Schild anbringen. Aber auch die Instandhaltungs- und Folgekosten, welche in den Jahren auf die Kunden zukommen, sind bei diesem Typ Eigenheim geringer. Durch das barrierefreie Wohnen entfällt der Ausbau des Dachgeschoss, wodurch ebenfalls weitere Kosten gespart werden, welche das Effizienzhaus so interessant machen. Somit sind viele glückliche Jahre im eigenen Heim garantiert.

 

Hausideen - Vertrieb für Fertighäuser  |  info@hausideen.eu